Ihre Personalverwaltung im Fokus
Besuchen Sie mit uns die Messen der Zukunft Personal: Unsere Partnerschaft mit Europas größter Personalmesse ermöglicht Ihnen den kostenlosen Messebesuch
Arbeitnehmer sind heute permanent gefordert, sich den ständig wechselnden Anforderungen der Arbeitswelt anzupassen. Das bedeutet Chance und Herausforderung für alle Bereiche der Personalarbeit: vom Recruiting über die Weiterbildung und Motivation bis hin zur Führung und Mitarbeitergesundheit. Über diese und weitere Personalthemen informiert auch dieses Jahr wieder die Messe Zukunft Personal Europe vom 11. bis 13. September in Köln.
Bei uns erhalten Sie kostenfreie Messetickets aus dem Veranstalterkontingent. Senden Sie dazu bitte eine kurze E-Mail an hennig@kbw.de (Betreff: Messetickets ZP18) mit der Anzahl der gewünschten Freikarten. Sie erhalten danach den elektronischen Gutscheincode für Ihr(e) Messeticket(s).
Zukunft Personal Europe mit dem Programmschwerpunkt "Digitale Lernformen"
Mit dem Leitmotto: Impulse, Ideen, Innovationen steht auf der Zukunft Personal Europe (am 11.-13. September) auch die Zukunft des Lernens im Mittelpunkt. Der Ausstellungsbereich "Digital Learning Experience" greift diesen Schwerpunkt auf. Welche Methoden und Technologien sind erfolgreich, um Mitarbeiter zielführend weiterzuentwickeln und welche innovativen Produkte gibt es in den Bereichen Weiterbildung, persönliches Training und Coaching? Auf der Messe erhalten Personalverantwortliche den entscheidenden Marktüberblick über neue Lerntechnologien und technologiegestützte Aus- und Weiterbildung.
Rund um die Welt der Arbeit werden hier innovative Produktlösungen und Vorträge auf Kongressniveau angeboten. Auch das Netzwerken unter gleichgesinnten Fachexperten wird nicht zu kurz kommen. Erfahren Sie mehr hier.
Zukunft Personal Süd und Zukunft Personal Nord – regionale Schwerpunktmessen für das moderne Personalmanagement
Unter dem Dach der anerkannten Branchenmesse Zukunft Personal sind seit Kurzem auch die Zukunft Personal Süd (Stuttgart) und die Zukunft Personal Nord (Hamburg) vereint. Auch diese zwei Veranstaltungen der Zukunft Personal leben von der gelungenen Verzahnung von Ausstellung und Begleitprogramm auf Kongressniveau. Zahlreiche Weiterbildungsformate stehen für den effektiven Wissenstransfer und den unmittelbaren Netzwerkcharakter der Messe. In den Themenforen, den sg. "Special Areas" werden die wichtigsten Arbeitsfelder des Personalmanagements näher behandelt, ob Arbeitrecht, neue Technologien oder Weiterbildung.
Die Zukunft Personal Süd ist die wichtigste Veranstaltung für Personalmanagement in Süddeutschland. Auf der Messe werden mehr als 4.800 Personalverantwortliche zum Austausch erwartet. Von Organisationsentwicklung und Führung über Personalsoftware, Recruiting und Weiterbildung bis hin zu Arbeitsrecht und neuen Personaldienstleistungen im digitalen Zeitalter finden hier die wichtigsten Themen der Personalbranche statt. Zentraler Bestandteil der Personalmesse sind die Vorträge und Foren, die zur Entwicklung anregen und die entscheidenden Impulse liefern sollen. Der Termin für 2019 ist der 09. und 10. April in Stuttgart.
Für Mitarbeiter/innen der Unternehmen und Verwaltungen im Norden des Landes empfiehlt sich zudem der Besuch der Zukunft Personal Nord, der Messeableger in Norddeutschland. Geplant ist die Personalmesse im kommenden Jahr für den 07. und 08. Mai 2019 in Hamburg. Hier treffen sich rund 4.000 Personaler zum fachlichen Austausch. Mehr als 250 Aussteller präsentieren ihre Produkte und Dienstleistungen für die Personalbranche.
Ihr Vorteil: KBW-Kunden besuchen die Messe kostenfrei
Personalwissen und Kommunales Bildungswerk e. V. – das geht optimal zusammen, haben wir erkannt und sind nunmehr im vierten Jahr schon Kooperationspartner des Veranstalters spring messe GmbH. Als Kunden des Kommunalen Bildungswerks e. V. können Sie jetzt kostenlose Messetickets aus dem Veranstalterkontingent beziehen.
Lernen Sie die Zukunft Personal kennen und lassen Sie sich inspirieren.
Ihre Ansprechpartnerin für die kostenlosen Tickets: Klaudia Hennig | hennig@kbw.de | Tel: 030-293350-28