Foto - Axel Boshamer Axel Boshamer

Axel Boshamer

Axel Boshamer, Jahrgang 1963, ist Mitarbeiter der Bezirksregierung Arnsberg im Bereich Regionale Rückkehrkoordination. Zu den Aufgaben gehört die Aufsicht über Ausländerbehörden, Unterstützung der ABHen bei Rückführungsmaßnahmen sowie Extremismusbekämpfung. Vorher war er 23 Jahre Leiter von 2 Ordnungsbehörden sowie Standesbeamter in 2 Kommunen. Im Bereich Missbräuchliche Vaterschaftsanerkennungen berät er Ausländerbehörden mittlerweile bundesweit.

Seminare von Axel Boshamer

Ausländerrecht - Rechtsmissbräuchliche Vaterschaftsanerkennung

Rechtsmissbräuchliche Vaterschaftsanerkennungen - praktischer Handlungsleitfaden, Verwaltungsverfahren
18.11.2024
26.03.2025
29.09.2025
Berlin
Dortmund
Berlin

Meine Merkliste

Ich habe 0 Veranstaltungen auf meine Merkliste gesetzt.