Foto - Gerd Eisenhuth Gerd Eisenhuth

Gerd Eisenhuth

Gerd Eisenhuth leitet seit 2008 das Rechnungsprüfungsamt der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern. Zuvor war er im Landeskirchenamt der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern, zuletzt als Leitung Personal- und Organisationsreferat sowie stellvertretende Leitung der Abteilung ‚Leitung, Recht, zentrale Services' tätig, unterbrochen durch eine Zuweisung zur Bayerischen Staatskanzlei, 20. Lehrgang für Verwaltungsführung. Sein Studium der Rechtswissenschaften und Wirtschaft hat er in Bayreuth abgeschlossen. In der kirpag ist er seit 2014 Sprecher der Arbeitsgruppe Qualität und beim IDR seit 2020 Sprecher des Bundesarbeitskreises Qualitätsmanagement. Die Weiterentwicklung der öffentlichen Finanzkontrolle in kirchlichen und staatlichen Körperschaften und deren fachliche Vernetzung ist ihm ein Anliegen.

Seminare von Gerd Eisenhuth

Bundesprüfertagung® - Fachtagung 2024

Fachtagung 2024 Bundesprüfertagung®
29.08. - 30.08.2024
Berlin

RP - Fachtagung 2024 - Videoaufzeichnung

Fachtagung 2024 Bundesprüfertagung® (Videoaufzeichnung)
29.08. - 30.08.2024
Online (Video)

Bundesprüfertagung® - Fachtagung 2024 - 2. Tag

Fachtagung 2024 Bundesprüfertagung® (nur 2. Tag)
30.08.2024
Berlin

RP - Fachtagung 2024 - Videoaufzeichnung 2. Tag

Fachtagung 2024 Bundesprüfertagung® (Videoaufzeichnung nur 2. Tag)
30.08.2024
Online (Video)

Prüfung von Versorgungsverpflichtungen

Grundlagen der Prüfung im Bereich der Versorgungsverpflichtungen Neu
21.11.2024
22.01.2025
20.11.2025
München
München
München

Meine Merkliste

Ich habe 0 Veranstaltungen auf meine Merkliste gesetzt.