Foto - Harald Kaufung Harald Kaufung

Harald Kaufung

Nach langjähriger Tätigkeit in der Landesverwaltung NRW und damit verbundener Personalratstätigkeit wechselte Herr Kaufung zur Großstadt Hamm, um dort den Fachbereich Personal und Organisation zu leiten. Die sich anschließende 25-jährige Tätigkeit war geprägt durch Einführung anderer Steuerungs- und Führungsinstrumente. Begleitend hat er im Rahmen von Nebentätigkeiten, Seminare zu unterschiedlichen Themen des Personal und Organisationswesens mit Schwerpunkten bei Führung und Tätigkeitsbewertung durchgeführt. Seit seinem Eintritt in den Ruhestand führt Herr Kaufung die Seminartätigkeit fort und biete Beratungen zu Personal- und Organisationsproblemen an.

Seminare von Harald Kaufung

TV-L/TVöD - Tätigkeitsbewertung

Tätigkeitsbewertung nach TVöD/TV-L - Rechtsgrundlagen, Gestaltungsspielräume, Arbeitserleichterungen und praktische Übungen unter Berücksichtigung der neuen Entgeltordnungen
18.11. - 20.11.2024
Berlin

Meine Merkliste

Ich habe 0 Veranstaltungen auf meine Merkliste gesetzt.