Foto - Klaus Rohsmöller Klaus Rohsmöller

Klaus Rohsmöller

Herr Klaus Rohsmöller ist seit dem 02.01.1986 als Sachbearbeiter und Fallmanager beim Fachbereich Bildung, Familie, Soziales und Jugend der Stadt Rheine im Bereich des BSGH und SGB XII tätig. In den Jahren 2005 und 2006 wurde er im Jobcenter der Stadt Rheine eingesetzt. Erfahrungen speziell im Bereich der Sozialversicherung für ALG II-Empfänger hat er in den Jahren 2009 - 2011 in der Fachaufsicht des Jobcenters gesammelt. Seine Aufgabe war hier, für die persönlichen Ansprechpartner des Jobcenters im Bereich der Sozialversicherung Arbeitsanweisungen zu erstellen und sie zu schulen. Herr Rohsmöller ist seit dem Jahre 2008 Referent beim Kommunalen Bildungswerk e.V.

Seminare von Klaus Rohsmöller

SGB XII - Krankenhilfekosten - Vertiefung

Strategien und Wege zur Senkung von Krankenhilfekosten im SGB XII: spezielle Probleme (Vertiefung)
25.11. - 26.11.2024
Berlin

Meine Merkliste

Ich habe 0 Veranstaltungen auf meine Merkliste gesetzt.